Föhren lädt ein zur St. Bartholomäus-Kirmes

vom 23. August 2019 bis zum 26. August 2019

Liebe Gäste,

liebe Föhrenerinnen, liebe Föhrener,

es ist wieder so weit, Föhren feiert seine traditionelle Kirmes.

Gerne lade ich Sie zu unserem Patronatsfest St. Bartholomäus nach Föhren ein.

Die Ortsgemeinde Föhren und der Musikverein Meulenwald Föhren e.V.  freuen sich, auch Sie zur Kirmes  begrüßen zu können. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches und attraktives Programm für Jung und Alt.

Unser Musikverein, der bekannt ist für seine hervorragenden musikalischen Leistungen und die außerordentliche Jugendarbeit, die engagierte und kompetente Ehrenamtliche erbringen, wird sich als Ausrichter der diesjährigen Kirmes aktiv für Ihr Wohl und Ihre Unterhaltung einsetzen. Ich lade Sie ein, Ihre Verbundenheit mit dem Musikverein durch den Besuch der Föhrener Kirmes zu zeigen.

Allen Aktiven, allen Helferinnen und Helfern und Unterstützern möchte ich an dieser Stelle ausdrücklich für ihren tatkräftigen Einsatz  bzw. Beitrag danken.  Sie tragen mit Ihrem Tun dazu bei,  das Brauchtum „Kirmes“ aufrechterhalten zu können.

Genießen Sie, liebe Besucherinnen und Besucher,  frohe, unbeschwerte und gesellige Stunden im Föhrener Festzelt und auf dem Festplatz. Lassen Sie sich ein in die besondere  Atmosphäre der Dorfkirmes!

Rosi Radant