Föhrener St. Bartholomäus  Kirmes 2019

23.-26. August im Festzelt auf dem Festplatz

musikverein-gemeinde-2019.png

Willkommen zur St. Bartholomäus-Kirmes!

Vom 23. August bis 26. August 2019!

Die Ortsgemeinde Föhren freut sich mit dem Ausrichter der diesjährigen Kirmes, demMusikverein Meulenwald Föhren e.V. auf die Kirmestage in Föhren.

Am Kirmesfreitag starten wir wie immer mit dem Discoabend „Föhren spielt verrückt“ und am Samstagnachmittag wünschen wir unseren Kleinen viel Spaß beim Kinderfest mit Spielenin und um das Festzelt.

Am Abend laden wir Sie alle in die Pfarrkirche zum Festgottesdienst ein, der besonders musikalisch gestaltet wird.
Danach kann im Zelt gefeiert werden zu den Darbietungen der Band „The Foxy Dudes“ mit Timo Mattes, die Sie mit unvergesslichen Sounds und ihrer stimmgewaltigen Sängerin Christina Geltz begeistern werden.

Sonntags ist der Frühstückstisch im Festzelt vom Unternehmerstammtisch der Runden Sache für Sie gedeckt. Stärken auch Sie sich hier an dem reichhaltigen Frühstücksbuffet und genießen dabei die Musik der Band „The 4 Senses“.

Am Sonntagnachmittag können Sie bei Kaffee und Kuchen den musikalischen Vorträgen unseren befreundeten Musikvereine zuhören und die Tänze der Schautanzgruppe sehen.

Abgerundet wird der Sonntagabend mit dem Beat-Auftritt der Band „Soul Cantina“ aus Trier, mit Pop sowie Funk- und Soul-Musik, mit dabei Patrick Braun und Volker Dederichs.

Wie gewohnt starten wir am Montag mit dem Frühschoppen. Norbert Olk sorgt am Nachmittag mit dem gemeinsamen Singen von Schlagern und Volksliedern für Unterhaltung und eine gute Stimmung. Kaffee und Kuchen stehen für Sie bereit!

Und am Abend laden wir Sie zu einer öffentlichen Viezprobe ein, bei der wir Ihnen unter dem Motto „Viez & Konsorten“ präsentieren, was man mit unserem beliebten Heimatgetränk noch so alles machen kann. Gemeinsam mit der Livemusik von Thomas Esch lassen wir den Abend gemütlich ausklingen.

Wir – der Musikverein Föhren Meulenwald und die Ortsgemeinde Föhren – freuen uns auf

Sie!

Programm:

Freitag, 23. August 2019

20.00 Uhr Disco "Föhren spielt verrückt"

Samstag, 24. August 2019

ab 15.00 Uhr Kinderfest in und ums Festzelt
19:00 Uhr Festgottesdienst in der Pfarrkirche
ab 21:00 Uhr Live on stage: „The Foxy Dudes“
Fünf Vollblutmusiker rund um den Föhrener Timo Mattes mit jahrelanger Bühnenerfahrung erobern mit ihrer stimmgewaltigen Frontfrau und unvergesslichen Sounds die Bühne.

Sonntag, 25. August 2019

ab 09.30 Uhr Kirmes-Frühstück im Festzelt präsentiert von den Unternehmern der "Runden Sache"  – Karten im Vorverkauf zu 15 € / erm. 7,50 € Live-Musik mit „The 4 Senses“

ab 14.00 Uhr Kaffee und Kuchen
Unterhaltung mit Tanzgruppen der Schautanzgruppe Föhren und den Musikvereinen aus Detzem und Dörbach