LEBENDIGES FÖHREN

Arbeitsgruppe Junge Familie. SPIEL SPASS STOCKBROT – FAHRRADRALLYE

An der Fahrradrallye haben viele trotz Hitze Spiel, Spaß und Spannung erlebt. Die Strecken führten durch den Wald, über das Feld und durch das Dorf. Dabei konnte man seine Ortskenntnisse erweitern. Den jungen Siegern, die alle Fragen richtig beantwortet haben, wurde herzlich mit einem Eisgutschein und einem Halstuch der Gemeinde Föhren gratuliert. Bei mitgebrachtem Grillgut und Stockbrot fand die Veranstaltung einen gemütlichen Ausklang. Den Mitgliedern der Arbeitsgruppe Lebendiges Föhren Junge Familie ein herzliches Dankeschön für die Durchführung der Veranstaltung.

20230910_171905.jpg
v.l.n.r. 1. Reihe: Tanja Steinmann, Luzie Steinmann, Ida Wehinger, Henry Wehinger v.l.n.r.: 2. Reihe: Emily Henn, Katja Reinehr, Christina Sausen, Elisabeth Orth, Marina Schröder, Sonja Kranz, Sandra Tonner, Rosi Radant

Föhren, 11.09.2023