Einladung der Föhrener Ortsvereine/Fördervereine/Einrichtungen

zum Jahresgespräch am Mittwoch, 3.11.2021, 20.00 Uhr, Klostersaal, Bürger- und Vereinshaus.

Es ist wieder so weit, die Ortsgemeinde Föhren möchte sich gemeinsam mit euch treffen, um die Planungen der Veranstaltungen für das Jahr 2022 zu besprechen. Udo Weitzel, Vorsitzender des Heimat- und Verkehrsvereins, hat euch dankenswerter Weise wie in den Vorjahren bereits angeschrieben und um Rückmeldung gebeten, so dass wir mit Hilfe seiner Erfassungen den TOP Veranstaltungskalender 2022 besser und zügiger abarbeiten können. Sicherlich wird auch die Planung des neuen Bürger- und Vereinshauses ein Thema sein. Hierzu soll aber Anfang des Jahres 2022 gesondert eingeladen werden. Aktuell befinden wir uns in den Erstgesprächen mit den Vereinen zum Raumprogramm des neuen Bürger- und Vereinshauses. Die Einladung per mail an die Vorsitzenden der Vereine und der auch zu diesem Abend stets eingeladene Ausschuss für Familie, Jugend und Soziales geht noch zu.

18.10.2021