Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses Föhren

Bekanntmachung

Am Donnerstag, 18.03.2021 findet um 19:30 Uhr per Videokonferenz mit Avaya-Spaces eine Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses Föhren statt.

TAGESORDNUNG:

öffentlich

1. Vorberatung der Haushaltssatzung und des Haushaltsplanes der Ortsgemeinde Föhren für das Haushaltsjahr 2021
2. Sportplatz, Umkleidegebäude Vergaben

Sitzung können Sie entweder per Tablett, Smartphone oder aber auch über den Webbrowser teilnehmen. Wichtig ist, dass Kamera sowie Mikrofon vorhanden und auch zugelassen sind.

Für die Teilnahme per Tablett o. Smartphone installieren Sie bitte die App „Avaya Spaces“.
Öffnen Sie den nachfolgenden Link oder QR-Code um in den Besprechungsraum zu gelangen.

HFAFoehren.png

Sie können sich nun als Gast anmelden und an der Sitzung teilnehmen. Starten Sie am Tag der Sitzung lediglich die Kamera.

So treten Sie der Konferenz automatisch bei.

Den Link sowie den QR-Code finden Sie auch auf unserer Internetseite www.schweich.de

Föhren, 08.03.2021
gez. Rosi Radant, Ortsbürgermeisterin