Bekanntmachung

Am Dienstag, 15.12.2020 findet um 20:00 Uhr per Videokonferenz mit Avaya-Spaces eine Sitzung des Ausschusses für Bauangelegenheiten, Umwelt und Landespflege Föhren statt.

TAGESORDNUNG:

öffentlich

1. Mitteilungen
2. Bauanträge
 2.1 Hinter der Bahn
 2.2 Hinter der Bahn
 2.3 Hinter der Bahn
 2.4 Hinter der Bahn
 2.5 Auf dem Steinhäufchen
 2.6 Auf dem Steinhäufchen
 2.7 In der Acht
 2.8 weitere Bauanträge nach Eingang
3. Verschiedenes

An dieser Sitzung können Sie entweder per Tablett, Smartphone oder aber auch über den Webbrowser teilnehmen. Wichtig ist, dass eine Kamera vorhanden und auch zugelassen ist.
Für die Teilnahme per Tablett o. Smartphone installieren Sie bitte die App „Avaya Spaces“.
Öffnen Sie den nachfolgenden Link oder QR-Code um in den Besprechungsraum zu gelangen.

gemeinde-15122020.png

Sie können sich nun als Gast anmelden und an der Sitzung teilnehmen. Starten Sie am Tag der Sitzung lediglich die Kamera.
So treten Sie der Konferenz automatisch bei.
Den Link sowie den QR-Code finden Sie auch auf der Internetseite www.schweich.de.

Föhren, 07.12.2020

Download: Sitzung des Ausschusses für Bauangelegenheiten