Ehrung und Beförderung von Feuerwehrkameraden

Im Rahmen einer Feierstunde in der Verbandsgemeinde Schweich wurde Bernhard Blesius für seine 25-jährige Tätigkeit in der Feuerwehr Föhren geehrt und Julian Denis nach erfolgreichem Abschluss der erforderlichen Lehrgänge zum Hauptbrandmeister befördert.

Bürgermeisterin Christiane Horsch überreichte die Urkunden und sprach Dank und Anerkennung für die ehrenamtlichen Leistungen aus.

Die Ortsgemeinde Föhren gratuliert ihren Feuerwehrkameraden für ihren besonderen Dienst zum Wohl der Allgemeinheit. An dieser Stelle möchte ich auch allen Feuerwehrmännern und Feuerwehrfrauen der Feuerwehr Föhren für ihren ehrenamtlichen Einsatz danken.

feuerwehr.jpg

Kreisfeuerwehrinspekteur Christoph Winckler, Wehrführer Rolf Schneider, Bürgermeisterin Christiane Horsch, Hauptbrandmeister Julian Denis, Bernhard Blesius, stellvertretender Wehrleiter Jürgen Follmann, Ortsbürgermeisterin Rosi Radant, Wehrleiter Alexander Loskyll

Föhren, 10.12.2018