Zum Inhalt springen

Der Nikolaus live auf Durchreise und mit einem digitalen Gruß in Föhren

5. Dezember 2020
16:00  Uhr

Liebe Kinder,

liebe Eltern, liebe Großeltern,

der Nikolaus muss sich und andere in diesem Jahr vor einer möglichen Ansteckung mit dem Coronavirus schützen. Deshalb kann er euch nicht wie üblich besuchen und von Haus zu Haus ziehen.

Er wird aber auf alle Fälle mit seinem Gefährt durch die Straßen von Föhren ziehen. Fleißige Föhrener Unterstützer helfen ihm dabei.

Wenn ihr aufpasst, hört ihr den Nikolaus vielleicht und könnt ihn auch sehen. Gebt besonders Acht am Samstag, 5. Dezember 2020, in der Zeit von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

Außerdem schickt der Nikolaus euch eine digitale Nachricht, die unsere Föhrener Pfadfinder Don Bosco für euch festgehalten haben unter https://youtu.be/HcbSumRMAn8

Diese ist freigeschaltet ab Nikolausabend unter Veranstaltungen auf unserer Homepage
www.gemeinde-foehren.de und unserer Facebook-Seite der Gemeinde Föhren.

Wir freuen uns mit euch auf das zweite Adventswochenende, wenn es heißt „Lasst uns froh und munter sein“.

Herzlichste Grüße

Rosi Radant, Ortsbürgermeisterin

Föhren, Dezember 2020