Weihnachtsbaum

Ein Licht im Dunkeln

Vorstandsmitglieder des HuVV haben ihre Idee, an der Schneise im Wald beim Tonnerkreuz einen Weihnachtsbaum aufzustellen, umgesetzt. Den Edelstahl-Baumständer haben Hans-Jürgen Müller und sein Sohn Andreas in deren Werkstatt hergestellt und vor Ort mit den Vorstandsmitgliedern Otmar Wagner und Udo Walscheid befestigt. Die Ortsgemeinde Föhren hat gerne den Baum geliefert. Dieser leuchtet nun in der Dunkelheit als heller Schein symbolisch für Zuversicht und Hoffnung in unserer aktuellen Covid-Pandemie. Zwischenzeitlich wurde die Tanne von Gaby Pull und Franziska Ludwig geschmückt, so dass jetzt nur noch das Winterkleid fehlt. Allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön! Nutzen auch Sie die Gelegenheit zu einem Adventsspaziergang und mit dem Weihnachtsbaum die Aussicht über Föhren zu genießen.

Föhren, 6.12.2021
Rosi Radant