Veranstaltungskalender 2021

Der Veranstaltungskalender 2021 für unsere Ortsgemeinde Föhren ist an alle Haushalte verteilt.

Sollte noch Interesse bestehen, einen weiteren Veranstaltungskalender zu erhalten, melden Sie sich

dazu im Gemeindebüro telefonisch 06502-2769 oder per mail buergermeisterin@foehren.de.

Die Titelseite des Veranstaltungskalenders mit textlicher Ausführung wurde über zwei Jahrzehnte von Peter Feltes gestaltet. Der Fokus lag besonders in der Darstellung von Wegkreuzen und Denkmälern in unserer Gemeinde. Mit seinen präzisen Angaben ist es Peter Feltes gelungen, geschichtliche und gemeindliche Entwicklungen aufzuzeigen und festzuhalten. Für den langjährigen Einsatz möchte ich Peter Feltes namens der  Ortsgemeinde Föhren und des Heimat- und Verkehrsvereins Meulenwald besonders danken. Albert Follmann hat diese redaktionelle Aufgabe von Peter Feltes übernommen und startet sein Debüt mit dem Veranstaltungskalender 2021.

Allen Veranstalter/innen und Unterstützer/innen danke ich namens der Ortsgemeinde Föhren und des Heimat- und Verkehrsvereins Meulenwald für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Der  Veranstaltungskalender bietet wie immer einen Überblick über Feste, Bildungsangebote, Themenführungen, Veranstaltungen und darüber hinaus Informationen zu Bildungseinrichtungen, kommunalen Einrichtungen, Verbänden und Vereinen in unserer Gemeinde. Wir alle wissen, dass die Durchführung der Veranstaltungen im Veranstaltungskalender 2021 abhängig ist von den aktuellen Maßnahmen zum Schutz gegen Coronavirus-Infektionen. Näheres zu aktuellen Veranstaltungen finden Interessierte auf unserer homepage der Gemeinde Föhren www.gemeinde-foehren.de und im Amtsblatt der Verbandsgemeinde Schweich.

Für das neue Jahr wünschen wir Ihnen alles Gute, Glück, Gesundheit und die Zuversicht, dass wir wieder gemeinsam miteinander Musik, Sport, Kunst und Kultur genießen können.

Rosi Radant                                                                        Udo Weitzel
Ortsbürgermeisterin                                                            Heimat – und Verkehrsverein Meulenwald