Zum Inhalt springen

Tannenbaum erstrahlt im Dunkeln über Föhren

Vergangenes Jahr haben Vorstandsmitglieder des HuVV haben zum ersten Mal ihre Idee, bei der Schneise im Wald beim Tonnerkreuz einen beleuchteten Weihnachtsbaum aufzustellen, umgesetzt.

Auch in diesem Jahr haben Gemeindemitarbeiter eine Tanne dorthin transportiert, die von Otmar Wagner

und Udo Walscheid hier mit einer Beleuchtung befestigt wurde. In der Dunkelheit strahlt das Licht gut sichtbar bis ins Dorf hinein. Zwischenzeitlich wurde die Tanne auch wieder von Gabi Pull und Franziska Ludwig geschmückt, so dass jetzt nur noch das Winterkleid fehlt. Allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön! Nutzen

auch Sie die Gelegenheit zu einem Winterspaziergang zu diesem Weihnachtsbaum, um so die Aussicht über Föhren zu genießen.

Föhren, 16.12.2022

Rosi Radant, Ortsbürgermeisterin