Zum Inhalt springen

St. Martin-Umzug

Danke St. Martin

St.-Martin-Umzug

Allen Mitwirkenden am diesjährigen St. Martin-Umzug möchte ich herzlich danken:
Sabrina Schmelzer als St. Martin mit Pferd, der Feuerwehr-Föhren, dem Malteser-Hilfsdienst-Föhren,
dem Förderverein der Grundschule Föhren, den Pfadfindern von Föhren.
Es war wie immer eine schöne Begegnung und nettes Beisammensein.
Der Musikverein musste bedauerlicherweise kurzfristig zum Schutz der Instrumente die musikalische Begleitung absagen. Traditionen sind dazu da, um sie zu erhalten, sie dürfen aber auch gerne in ihren Abläufen neu gestaltet werden bzw. ergänzt werden. 
Einige Eltern haben mich dazu angesprochen und ich möchte schon jetzt darauf aufmerksam machen,
dass wir in 2024 zu einem Treffen der Akteure und der Interessierten zur Vorbereitung der 
St. Martin-Feier und des St. Martin-Umzuges nach den Sommerferien einladen werden.
Gerne können sich schon jetzt Engagierte melden, die sich hier einbringen wollen, 
so dass Ihnen direkt eine Einladung per mail zugeht. 

Bitte schreiben Sie an buergermeisterinnoSpam@foehren.de

Föhren, 13.11.2023
Rosi Radant 

Ortsbürgermeisterin