Skateboard - Workshop mit skate-aid!

Auf die Rollen, fertig, los!

Skateboard-Workshop mit skate-aid
Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 16 Jahren – jetzt anmelden!
Am Samstag, 8. Oktober 2022 und Sonntag, 9. Oktober 2022, jeweils von 10.00 Uhr bis 16.00
Uhr veranstaltet die Ortgemeinde Föhren mit Westenergie einen zweitägigen Skateboard-workshop.

Drei Trainer*innen von skate-aid werden für euch vor Ort sein. Bei schönem Wetter findet die Veranstaltung am Flugplatz Föhren statt, bei schlechtem Wetter weichen wir in die Turnhalle der Grundschule aus.
Getränke, Obst und kleine Snacks werden bereitgestellt.
Für jede*n Teilnehmer*in gibt es ein Komplett-Skateboard und ein Workshop-Shirt.

Das Beste ist: das ist für euch alles KOSTENLOS!

Wenn ihr Lust habt, meldet euch per Mail unter info@jugendzentrum-schweich.de an:
Name und Alter Teilnehmer*in, Name Erziehungsberechtigte*r, Kontaktdaten: Mailadresse, Telefonnummer, Adresse, im Betreff bitte das Kennwort: Skateboard-Workshop Föhren.

Föhren, 12.9.22
Rosi Radant