Zum Inhalt springen

Jugendraum Föhren - Erweiterte Öffnungszeiten

Seit dem 01.09.2019 ist der Jugendraum Föhren

mittwochs von 17:00 Uhr bis 20:45 Uhr,
donnerstags von 17:00 Uhr bis 21:45 Uhr,
freitags von 17:00 Uhr bis 22:45 Uhr und
jeden dritten Samstag im Monat von 15:00 Uhr bis 20:45 Uhr

geöffnet.

Neben den regulären Öffnungszeiten werden verschiedene Workshops und Kreativprojekte angeboten werden. Doch nicht nur während der besonderen Angebote ist der Jugendraum einen Besuch wert.
Hier gibt es außerdem die Möglichkeit Billard zu spielen, ein bisschen Konsole zu zocken oder einfach nur mal abzuhängen.
Na? Wurde euer Interesse geweckt? Seid ihr im Alter zwischen 12 und 20 Jahren?
Dann überzeugt Euch doch mal selbst davon und kommt mal den Jugendraum Föhren (Im Brühl 1) besuchen!
Für weitere Infos könnt ihr gerne auch Marie Schönherr, die den Raum betreut, über WhatsApp anschreiben oder anrufen! Nummer: 0170-4813600.

Weitere Infos unter Jugendraum Föhren