Hans Herznach wird Ehrenmitglied

Einstimmig hat die Mitgliederversammlung des Heimat- und Verkehrsvereins (HuVV) Hans Herznach zum Ehrenmitglied ernannt. Von Anbeginn hat Hans als Museumswart das Heimatmuseum mitaufgebaut und steht diesem noch heute als Ansprechpartner vor. Ebenso gilt sein ehrenamtlicher Einsatz der Bakscheier. Darüber hinaus war er maßgeblich an der Entwicklung von Wanderwegen beteiligt. So würdigte der Vorsitzende Udo Weitzel den ehrenamtlichen Einsatz von Hans Herznach. Die Ortsbürgermeisterin Rosi Radant lobte sein hervorragendes, besonderes Engagement und gratulierte Hans Herznach herzlich. Mit dieser Auszeichnung wird der leidenschaftliche und stetige Einsatz für das Heimatmuseum und die Bakscheier gewürdigt. Als Ehrenbriefträger der Ortsgemeinde Föhren hat die Ortsgemeinde Föhren Hans Herznach für seine verdienstvolle Arbeit bereits in den Vorjahren ausgezeichnet. Die Ortsbürgermeisterin Rosi Radant bedankte sich auch beim Vorsitzenden und den Mitgliedern des Vorstandes des HuVV für deren einzigartiges reges Tun für unser Dorf und die Menschen.

Föhren, 18.3.2019