Gratulation KA Föhren

Gratulation zu 10 Jahre Kampfsportakademie und zu Weltmeistertitel

Das Jubiläumsjahr – 10 Jahre Kampfsportakademie (KA) in Trier und Föhren – geht für die KA sehr erfolgreich weiter.  Zur diesjährigen WM der WKU in Cardiff/Wales schickte die KA mit 12 Teilnehmern mehr Kämpfer als jemals zuvor. Die WM wird jährlich von der WKU, der Welt Kickboxing und Karate Union, einem der weltweit größten Kampfsportverbände, veranstaltet.
Die 12 Kämpfer der KA – der jüngste 13, der älteste 70 Jahre alt konnten gemeinsam mit ihrem Weltmeistertrainer und Bundestrainer, Sascha Baschin, selbst Profi Weltmeister und Herz und Kopf der KA, Titel und Platzierungen mit nach Hause bringen, insgesamt 14 Medaillen: 5 mal Gold, 5 mal Silber und 4 mal Bronze. Gerne gratuliert die Ortsgemeinde Föhren zu diesen Nominierungen. Zehn Jahre Kampfsportakademie bedeutet auch 10 Jahre intensive Jugendarbeit in Föhren in einer körperlich wie auch technisch sehr anspruchsvollen Sportart, die Disziplin, Ausdauer und Willenskraft erfordert.

Die Ortsgemeinde Föhren wünscht allen
Kämpfern der Kampfsportakademie weiterhin viel Erfolg.

Foto: von links nach rechts: Markus Nikolaj (Weltmeister und Vizeweltmeister),
Sascha Baschin (Weltmeistertrainer und Bundestrainer), Rosi Radant (Ortsbürgermeisterin)