Geschafft – Palettencouch für und mit der Föhrener Jugend

Im Juli 2020 wurde am Jugendraum fleißig gewerkelt. Zwei Sitzmöbel aus Euro-Paletten zum Draußensitzen sollten es werden.

Dazu stellte die Bauunternehmung Bauart Steffes dankenswerter Weise die Paletten zur Verfügung. Gemeinsam mit Jugendlichen und dem Gemeindearbeiter Christopher Josten konnte die Föhrener Jugendpflegerin Marie Schönherr die Palettenmöbel an einem Samstagnachmittag fachgerecht bauen und direkt nutzen. Danke an alle Helfer und Unterstützer! Ortsbürgermeisterin Rosi Radant freut sich mit allen Beteiligten über die sichtlich gelungenen Palettensitzbänke. In Zukunft sollen diese ihren Platz vor dem Jugendraum finden, damit die Jugend sich dort auch bequem aufhalten kann, wenn der Jugendraum geschlossen ist.