Ernennungen, Beförderungen, Bestellungen und Verabschiedung bei der Freiwilligen Feuerwehr Föhren

Folgende Kameraden der Föhrener Wehr wurden am Freitag, 22. November 2019, im Klostersaal im Bürger- und Vereinshaus in Föhren durch die Bürgermeisterin Christiane Horsch geehrt, befördert, bestellt bzw. verabschiedet:

Ehrung:
- Verleihung des Feuerwehr-Ehrenzeichen für 25-jährige pflichttreue, aktive Tätigkeit in der Feuerwehr: Thomas Ensch

Beförderungen:
- Beförderung zum Hauptbrandmeister: Wehrführer Rolf Schneider
- Beförderung zum Brandmeister: Marius Thul

Bestellungen/Verabschiedung Gerätewarte:
- Beauftragte für Beschaffung, Lager und Logistik: Nikolas Kieselmann und Marius Thul
- Gerätewart für Fahrzeuge und motorbetriebene Geräte: Joachim Tonner
- Atemschutzgerätewart mit festem Teilbereich: Florian Weber
- Verabschiedung als Sachbearbeiter für die Alarm- und Einsatzplanung: Thomas Ensch

Die Ortsgemeinde Föhren gratuliert diesen Kameraden herzlichst und dankt ihnen sowie allen aktiven und verantwortlichen Kameradinnen und Kameraden der Föhrener Feuerwehr, die mit ihrem vorbildlichem Engagement Mut, Kraft, Zeit und Erfahrung in den Dienst und zum Schutz der Mitbürger stellen.

Föhren, 02.12.2019