DANKE für die Kirmes 2023

Föhren hat seine traditionelle Kirmes gefeiert. Die Ortsgemeinde Föhren und der Musikverein Meulenwald Föhren e.V. freuen sich, dass sie so viele Besucherinnen und Besucher begrüßen konnten. Das abwechslungsreiche und attraktive Programm für Jung und Alt war wie ein Magnet und hat alle begeistert.

Für die logistische und verantwortungsvolle Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung dieses unterhaltsamen Events für vier Tage möchte ich namens der Ortsgemeinde Föhren dem Musikverein Meulenwald Föhren ein herzliches Dankeschön sagen. Es ist immer wieder eine Leistung, dies ehrenamtlich

auszurichten. Dabei bedarf es vieler Köpfe und Hände, die hier gebraucht werden. An dieser Stelle an alle Helferinnen und Helfer, an alle Vereine und Sponsoren der diesjährigen Kirmes vielen Dank für eure Unterstützung. Danke für das gemeinsame Miteinander, zeigt es doch, dass das gegenseitige Händereichen in der Dorfgemeinschaft mit dem Ergebnis einer gelungenen stimmungsvollen Kirmes auch einen Platz in unserer heutigen Gesellschaft hat! Bewahren wir diese Tradition auch weiter! Eine win-win-Situation, der Kirmeserlös für die Bedarfe der ausrichtenden Vereine, in diesem Jahr der Musikverein, und für Wohl, Unterhaltung und Begegnung der Kirmesgäste!

Föhren, 5.9.2023