7. Kunsthandwerkermarkt; Danke an Alle

Danke an ALLE, die sich am 7. Kunsthandwerkermarkt beteiligt haben

Die Ortsgemeinde Föhren hatte zum 7. Kunsthandwerkermarkt, erstmals in der Turnhalle im Brühleingeladen.

Mit über 20 Künstlern und Kunsthandwerkern konnten wir hier handgefertigte Unikateaus verschiedenen Materialien wie zum Beispiel Textil, Filz, Keramik, Resin und Beton und vielemMehr präsentieren.

Dabei hatte man auch Gelegenheit zu erfahren, wie die künstlerischen Produkteangefertigt werden. Allen Ausstellern vielen Dank für ihr Mitwirken. Es war eine Wohlfühlatmosphäre mit der die zahlreichen Besucher und Besucherinnen erfasst wurden. Derüberwältigende Besuch hat alle begeistert.

Für Kaffee und Kuchen sorgten die Föhrener Möhnen,dafür vielen Dank an das Möhnen-Team. Besonderer Dank gilt Vera Krones für die Planung undOrganisation des Kunsthandwerkermarktes im ehrenamtlichen Einsatz, so dass derKunsthandwerkermarkt mittlerweile im Angebot gewachsen ist und sich in den sieben Jahren etabliert hat.

Auf der facebook-Seite und der homepage der Ortsgemeinde Föhren haben wir den Markt in Bildern festgehalten. Wir alle freuen uns auf das nächste Jahr, wenn es heißt, herzlich willkommen zum 8. Kunsthandwerkermarkt!

Föhren, 20. März 2023