Sitzung des Ortsgemeinderates Föhren

Bekanntmachung

Am Dienstag, 18.05.2021 findet um 19:30 Uhr per Videokonferenz mit Avaya-Spaces eine Sitzung des Ortsgemeinderates Föhren statt.

TAGESORDNUNG:

öffentlich

1. Mitteilungen
2. Auftragsvergabe; Ladesäule für E-Autos
3. Ausschuss für Digitales und Vernetzung; Wahl der Ausschussmitglieder und Stellvertreter
4. Vergabe - Beseitigung Eichenprozessionsspinner + Totholz

nicht öffentlich

1. Mitteilungen
2. Grundstücksangelegenheiten
3. Zuschussangelegenheiten

Der virtuelle Besprechungsraum wird für Gäste ab ca. 19:25 Uhr freigeschaltet.
An dieser Sitzung können Sie entweder per Tablett, Smartphone oder aber auch über den Webbrowser teilnehmen. Wichtig ist, dass Kamera sowie Mikrofon vorhanden und auch zugelassen sind.
Für die Teilnahme per Tablett o. Smartphone installieren Sie bitte die App „Avaya Spaces“.

Öffnen Sie den nachfolgenden Link oder QR-Code um in den Besprechungsraum zu gelangen.

bekanntmachung18052021.png

Sie können sich nun als Gast anmelden und an der Sitzung teilnehmen. Starten Sie am Tag der Sitzung lediglich die Kamera.

So treten Sie der Konferenz automatisch bei.

Den Link sowie den QR-Code finden Sie auch auf unserer Internetseite www.schweich.de

Föhren, 07.05.2021