Zum Inhalt springen

Naturerlebnistage Föhren

2. August 2021

Ferienspaß der Ortsgemeinde Föhren

Wie bereits im vergangenen Jahr bietet die  Ortsgemeinde Föhren auch in 2021 Freizeitangebote in den Ferien an. Diese sollen eine Ergänzung zu den Ferienangeboten der Vereine sein.
Es gibt erlebnispädagogische  und künstlerische Aktivitäten. Unsere Jugendpflegerin Marie Schönherr freut sich mit euch auf Graffiti-Aktionen und Naturerlebnisse. Mehr dazu findet ihr in den Flyern.

Ab in die Natur!

Wir erkunden gemeinsam mit der Naturpädagogin Annette Fehrholz die Föhrener Wiesen, Wälder und Gewässer. Wir sind den ganzen Tag draußen, spielen, klettern, forschen und basteln gemeinsam. Hier erfahrt ihr viel Wissenswertes über eure Umgebung und die Lebewesen, die darin leben. Na? Neugierig auf Natur? Dann meldet euch an!

Föhren, 25.1.2021

Rosi Radant, Ortsbürgermeisterin