Zum Inhalt springen

Graffiti - Freizeit

29. März 2021

Ferienspaß der Ortsgemeinde Föhren

Wie bereits im vergangenen Jahr bietet die  Ortsgemeinde Föhren auch in 2021 Freizeitangebote in den Ferien an. Diese sollen eine Ergänzung zu den Ferienangeboten der Vereine sein.
Es gibt erlebnispädagogische  und künstlerische Aktivitäten. Unsere Jugendpflegerin Marie Schönherr freut sich mit euch auf Graffiti-Aktionen und Naturerlebnisse. Mehr dazu findet ihr in den Flyern.

Wir machen Föhren bunter

Wir haben einen gemeinsamen Auftrag: Die Stromkästen in Föhren zu verschönern. Und da wir dafür die besten Experten zur Hand haben, werden wir mit Julian und Jonas in unserer Graffiti-Freizeit so einiges lernen und gestalten. Egal ob Anfänger oder schon ein wenig Erfahrung, hier kommt jeder auf seine Kosten!
Bitte anmelden und beachten, dass die Freizeit aufgrund von Corona eventuell in den Sommer verschoben werden könnte (09.08.-12.08.2021).
Für Verpflegung ist selbst zu sorgen.

Föhren, 25.1.2021

Rosi Radant, Ortsbürgermeisterin