Einladung zu einer Sitzung des Ortsgemeinderates Föhren

18. Dezember 2018
19:30  Uhr

Zu der am Dienstag, 18.12.2018, um 19:30 Uhr im Klostersaal des Bürger- und Vereinshauses, Hauptstraße 1 in Föhren stattfindenden Sitzung des Ortsgemeinderates Fören lade ich Sie hiermit ein.

Um pünktliches Erscheinen wird gebeten.
Sollte Ihnen eine Teilnahme nicht möglich sein, bitte ich, dies rechtzeitig mitzuteilen.

Föhren, 10.12.2018

Tagesordnung:

öffentlich:

1. Mitteilungen
  2. Bauantrag: Wacholderberg
  3. Sportplatzgebäude: Beheizung
  4. Tennisplatzgebäude: Beheizung, Freigabe der Ausschreibung
  5. Information zum Projekt der VG Schweich "Unsere Kommune für Alle - altersgerecht, barrierefrei und inklusiv"

nicht öffentlich:

1. Mitteilungen
  2. Grundstücksangelegenheiten: Nutzung gemeindeeigene Grundstücke für Verlegung Oberflächenentwässerung
  3. Vertragsangelegenheiten: Vereinbarung über die Nutzung des Kunstrasenplatzes Bekond