Bauen, Planen, Wohnen- Baugebiet in der Acht

Liebe Bauinteressierte,,

es freut mich, dass auch Sie sich für unser Baugebiet in Föhren interessieren.

Zunächst möchte ich Ihnen den link mit den Unterlagen zum Baugebiet In der Acht zusenden:

Sie finden die Daten, indem Sie auf der beigefügten Seite  „Pläne“ – Baugebiet – Ortsgemeinde Föhren anklicken. Klicken Sie auf diesen Sreenshot, der Ihnen bei der Suche hilft.

Der Verkauf der gemeindeeigenen Grundstücke ist ab dem Frühjahr 2017 geplant, zum Preis von 170€/qm für Grundstücke für Gebäude mit bis zu zwei Wohnungen, zum Preis von 200€/qm für Grundstücke für Gebäude mit mehr als zwei Wohnungen.

Zu Beginn des Jahres 2017 wird der Rat die Vergaberichtlinien und Vergabedurchführung zum Verkauf der gemeindeeigenen Grundstücke festlegen.

Ich wünsche Ihnen frohes Planen und Lesen. Bei Fragen erreichen Sie mich am besten per mail, um einen Termin zu vereinbaren, oder aber in der Sprechstunde. Hier werden Telefonate zweitrangig behandelt, Sie wissen, Besucherinnen und Besucher gehen vor. Das heißt ich melde mich im Anschluss bzw. am nächsten Tag.

Beste Grüße aus Föhren

Rosi Radant