25. Semi-Marathon in Monéteau am 29. April 2018

Bald ist es wieder soweit.

Am Samstag, 28. April 2018 starten wir morgens um 7 Uhr mit dem Bus von Föhren  mit Zwischenstopp in Schweich  zu unserer Partnergemeinde nach Monéteau, um am 25. Semi-Marathon teilzunehmen, eine Menge Spaß zu haben und viele unserer Freunde zu treffen.

Liebevoll organisiert und mit einem hohen Erlebnisfaktor versehen, freuen wir uns immer wieder an diesem Event teilnehmen zu können. In diesem Jahr findet der Jubiläumslauf – 25 Jahre Semi-Marathon statt.

Nicht nur für Halbmarathonläufer! Auch eine 15km – Walking/Marche-Strecke wird angeboten.

Und wer gar nicht laufen oder wandern will, der kann die Schönheit unserer Partnergemeinde Monéteau und die Gastfreundschaft unserer französischen Freunde genießen.

Veranstalter der Fahrt ist  die Ortsgemeinde Föhren in Zusammenarbeit mit dem Partnerschaftskomitee Föhren-Monéteau und der LG Meulenwald Föhren e.V..

Die Plätze im Bus sind auf 50 Personen begrenzt.
Die Kosten der Fahrt betragen für die Busfahrt  30,- € für Erwachsene und 15 € für Kinder/Jugendliche.

Die Startgebühren für den Start beim semi-marathon und marche werden für alle Teilnehmer auf dieser Gruppe von Association Jumelage Monéteau (A.J. Monéteau) übernommen.

Die Unterkunft ist in Gastfamilien,privat (Gastgeschenk,) oder auf eigene Rechnung im Hotel  (Kosten ca. 40,- €) möglich.

Anmeldungen für die Fahrt am 28./29. April 2018 über LG Meulenwald, Wolfram Braun,  http://lg-meulenwald-foehren.de/moneteau-sougeres/#Anmeldung oder die Ortsbürgermeisterin Rosi Radant, mobil 015120075145.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer!

Föhren, 19. März 2018

25. Semi-Marathon in Monéteau Plakat